Smiley Piercing verstecken?

3 Antworten

Entweder ich habe ein Piercing und stehe dazu, oder ich lasse es sein.

Oder such dir eine Stelle die weniger offensichtlich ist.

zyyzzle
Beitragsersteller

Ja aber ich möchte es die ersten Zeiten etwas geheim halten vor ein paar Familienmitgliedern und bekannten

Man kann auch anfangs einen eher kleinen Ring reinmachen, dann sieht man es nur, wenn du sehr breit grinst oder sehr laut lachst.

Ein Smileypiercing ist eh nicht grade auffällig, das geht schon :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Pflaster drauf und so tun als ob es eine Verletzung sei

Wo wird denn das Piercing sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – vertrau mir Bruder 😋

zyyzzle
Beitragsersteller

An meinem lippenbändchen das ist leider unpassend

kurdin471  20.11.2022, 19:27
@zyyzzle

Hmmm... Vielleicht versuchst du eine Maske zu tragen. Nicht soviel zu reden und wenn dann immer versuchen weg zu schauen. Oder vielleicht machst du erstmal ein ganz kleinen Piercing...

Tut mir leid, falls diese Ideen jetzt ein bisschen unpassender sind.