Smiley Piercing Entzündung?

2 Antworten

Das kann normal sein.

Hatte ich bei der Abheilung auch, sollte weggehen sobald es verheilt ist.

Falls es anschwillt oder doch wehtut, solltest du den Piercer aufsuchen.

user1345678
Fragesteller

Danke dir ^^ aber ist das abgestorbene haut ? Weil wenn ich daran gehe spürt man garnichts

Das sieht aus wie Wundsekret, ähnlich sieht es beim heilenden Zungenpiercing auch aus. Ist normal, weiterhin gut pflegen und nicht anfassen. Das weiße geht von alleine ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum