Smartphone?

3 Antworten

Bei mir ist die App auch nicht verfügbar

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (GTA, Xiaomi Redmi, nicht kompatibel)

Das Redmi A3 kostet keine 100€. Das sagt schon alles aus.

Es ist einfach zu schwach.

Xboxspieler1250
Beitragsersteller

Naja aber Android 15 noch bekomm alles klar

Selbst mein redmi 9 kann das ist zwar die reinste ruckel Orgie aber es a geht und ist teurer

McHusky  05.07.2024, 11:46
@Xboxspieler1250

Die Android Version sagt nichts aus. Wenn du die Variante mit 3 oder 4 GB RAM hast, ist es nicht verwunderlich, dass es nicht kompatibel ist. Das ist für 3D Spiele einfach zu wenig. Und die CPU taugt auch nichts. Das ist halt einfach günstige schwache Hardware.

Xboxspieler1250
Beitragsersteller
@McHusky

Naja mir reicht eigentlich das redmi seh ich ne ein Haufen Geld aus zu geben sorry aber wen PS1 rooms laufen Papa rooms laufen da rooms laufen muss man ne verstehen

Ich habe das Honor Magic5 Lite und ich kann sie installieren.

Xboxspieler1250
Beitragsersteller

Kannst du sagen was das aktuell kostet und lohnt sich das

Xboxspieler1250
Beitragsersteller
@Julian567

Hab mir Grad die Preise angesehen ne danke dann kann ich auch gleich ein xaiomi 13 pro holen ohne Kompromisse

Xboxspieler1250
Beitragsersteller
@Julian567

Und nur weil du es installieren kannst heißt es nicht das es flüssig läuft

Xboxspieler1250
Beitragsersteller

Versteh ich echt ne langsam nervt mich das habe kein Bock 1000 für so ein scheis Handy zu zahlen was es eventuell mal unterstützt