Smartes Heizkörperthermostat Empfehlung?

2 Antworten

Hallo,

ich verwende von Fritz die FRITZ!DECT 301 , gibt mittlerweile auch die FRITZ!DECT 302

hier fungiert die Fritzbox als Station und lässt sich über die Fritz eigenen App oder die Router Oberfläche steuern... die Einrichtung ist etwas solala da man erst mal alles für sich richtig einstellen muss, da die Temperatur am Heizkörper idR nicht mit der im Raum übereinstimmt, man kann auch alles Zeitsteuern das die Heizkörper eben zu gewissen Zeiten hoch und runter geregelt werden... im großen und ganzen bin ich zufrieden... macht natürlich nur sinn wenn man auch weine Fritzbox besitzt.

https://avm.de/produkte/smart-home/

https://www.youtube.com/watch?v=QN8gBOT4QmE&t=1s

Woher ich das weiß:Hobby

Jona2209
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Hab leider keine Fritzbox

Hallo , wenn die eine Fritzbox hast dann kannst du Heizkörper termoste von Fritz verwenden. Funktionieren echt gut

Jona2209
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Hab leider keine Fritzbox