Smart Uhr?

4 Antworten

Die meisten reagieren darauf wenn du den Arm drehst, es gibt auch welche wo das Display dauerhaft etwas anzeigt allerdings trotzdem aktiviert werden muss.

Apple bietet auch eine Einarmige Benutzung an, dort wird die Uhr dann über die Bewegung des Handgelenks und „zusammenklopfen“ mit den Finger gesteuert.

frageantwort774
Beitragsersteller

Arm drehen wäre gut . aber wie erkennt man solche zb bei ebay 🙂

Fidreliasis  07.09.2023, 13:41
@frageantwort774

Indem man sich die Modelle raussucht die das können, alle von Apple und die bekannten Marken die Android nutzen.

Guten Morgen!

Du meinst sicherlich, dass du sie anschalten kannst, bzw. den "Lock" raus machst, dass sie ausgeht?

Ich habe die neuste Generation der Samsung Watch und wenn ich meinen Arm in die "Uhrlese-Position" bringe, geht die Uhr automatisch an. Nur für die Navigation brauche ich meine Hände.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Ich habe eine Analoge Uhr von Garmin mit Smartwatchfunktion.

Beim drehen der Uhr leuchtet ein Bildschirm unten auf. Wenn man mehr funktionen will, muss man zwar rumwischen, aber das meiste kann man schon auf den Bildschirm sehen. :)

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apple bietet ein always on Display. Alles andere lässt sich afaik auch einhändig steuern.