Smart TV WLAN geht nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal den Router, bzw. den Fernsehr neuzustarten (Kabel ziehen, 10 Sekunden warten). Danach die Verbindung neu aufbauen.

CanAbi0279
Beitragsersteller

Ich habe das Problem gefunden da was ein Bug oder so bin zurück zum wiriless Display Dann wieder auf YouTube jetzt geht es wieder aber danke für die Antwort

Du musst nur die wifi Karte vom Fernseher deaktivieren und dann wieder aktivieren also einfach einmal rüber switchen bis du bei wlan deaktiviert hast und dann einfach wieder an das gleiche hatte ich bei minem auch immer mal wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über die rote Taste das Wlan Profil löschen dann neu verbinden