Smart folieren lassen

3 Antworten

Hallo schau mal hier super www.kk.fola24.de nutzen nur hochwertige Folie keine billig folie nützt ja nichts wenn folie sich nach paar wochen wieder ablöst sollte man echt drauf achten ob gegossene folie verwendet wird und keine billige kalentrierte wenn es gemacht werden soll dann lieber ein paar euro mehr ausgeben.

Ja, bei uns ca. 650,- Euro netto. Wir verwenden (wie fola24 auch) ausschließlich gegossene Vollverklebungsfolien, die jahrelang halten - und vor allem sich auch nach Jahren wieder rückstandsfrei entfernen lassen.

Die Arbeiten sind am einem Tag erledigt - unseren Smart können Sie gerne für die Zeit nutzen.

Gruß, Chris (Der-Folierer.de)

kostet zwischen 800 und 1500 €