SM64 Speedrun keine BLJ möglich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine ROM kann dir kaum einer zukommen lassen, da er sich damit strafbar machen würde, selbst wenn er sie selbst von seiner Cartridge erstellt hat. "Sicherheitskopien" unter was dies meines wissen zählt, darf man halt nur selbst nutzen.

Zum Rest der Frage. Ich weiß nicht, was dein Problem ist, selbst ich bekomme das easy hin, und ich bin absolut schrecklich in dem Spiel und bekomme nicht mal das simpelste hin.
Er läuft, klingt aber auch, als würdest du es falsch machen. Du musst rückwärts springen. Da das Speedcap nur im positiven Bereich existiert.

Wie kommst du darauf, dass es nur die chinesische Version kann? Das ist ein japanisches Spiel. Nein, soweit ich weiß, können es alle N64 Versionen. Es gab eine bei der es gepatcht war, das ist btw auch die, die bei der 3D Allstars Collection drauf ist.

Die NTSC Version kann es aber definitiv.

BLJs funktionieren auf jeder Version außer der NTSC-C und NTSC-J SHINDOU und 3Dallstars Version, sonst in der NTSC-J, NTSC-U und PAL Version kannst du BLJen.

Falls du aber beim Speedrunnen Hilfe brauchst kannstes mir sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in einigen Spielen auf einem deutschen Toplevel.

iStarmix 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 20:37

Hahahah, danke dir. Ich habs tatsächlich geschafft und bin grad bei nem 38Pb beim 16 star. Is noch bissl aber ich spiels hauptsächlich des Spasses halber :)

iStarmix 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 21:34
@jodie64

dank dir :) wie siehts bei dir aus? in deiner bio steht sogar high level... wie high level war/ist das denn hahahha

jodie64  11.11.2024, 22:38
@iStarmix

16ner bis 15ner Zeit hab ich haha, aber runne normalerweise kein Fullgame sondern Single Stars

iStarmix 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 23:24
@jodie64

16ner bis 15ner Zeit für wie viele Sterne? Aber sehr cool, single stars sind ja auch entspannter als fullgames. Die Bowserr würfe bekomm ich ums verrecken nicht geschissen es is grob

iStarmix 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 16:55
@jodie64

liegt der wr nicht gerade bei 14:5x? Dann bist du ja nicht weit von entfernt. Ist ganz okay is da vielleicht bisschen untertrieben 🗣️

jodie64  12.11.2024, 18:06
@iStarmix

14:35,5 joa, Suigi ist halt bei weiten besser als ich, der skill unterschied, zwischen Leuten wie Sui und mir ist halt trotzdem riesig

iStarmix 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 20:24
@jodie64

Ja ich habe den mann mal kurzzeitig auf twitch verfolgt und dadurch auch seinen 120 star wr mitbekommen.
Bei so speedruns ist ja jede sekunde die man spart ein weltenunterschied

jodie64  12.11.2024, 20:29
@iStarmix

ja, 120 Star ist Suigi halt aber nicht so stark wie in 0,1 und 16, wenn du aba weiter schreiben möchtest, dann maybe haste DC?