Sm-Versuch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man schon kurz davor ist es zu tun und sich last second davon abhält würde ich das schon als Versuch zählen

NoTearsforFears
Beitragsersteller

ohh

NoTearsforFears
Beitragsersteller
@Lost003

ich habe mir letztens eine Liste gemacht für meinen Therapeuten, wenn ich in ein 5-6 Monaten in Therapie gehe

NoTearsforFears
Beitragsersteller
@Lost003

ja, hätte ich eigentlich (meiner Meinung nach) schon längst gebraucht

NoTearsforFears
Beitragsersteller
@Lost003

Ja, aber ich bin 14 und kann meinen Eltern nicht einfach so sagen, dass ich (demnach(ohne die Tatsache dass auch das zählt wären es noch 7) mindestens 14 sm-Versuche schon hintermir habe.

Lost003  29.07.2024, 17:47
@NoTearsforFears

Sprich bitte mit ihnen, du musst ja nicht ins Detail gehen und man kann auch in die Klinik ohne einen einzigen versuch

NoTearsforFears
Beitragsersteller
@Lost003

Ja, aber ich hatte meinen Eltern schon von meinen Depressionen und dass ich SVV gemacht habe erzählt, ich möcht nicht, dass sie sich boch mehr Sorgen machen als ohne hin schon. Zu mal sie das mit SVV selber raus gefunden haben

Nicht direkt. Hatte oft die Klinge in der Hand und wollte anfangen habe aber auch an meine Bekannten gedacht und habe es nicht gemacht. Würde es auch nicht als Versuch zählen.

Für mich sind Versuche, wenn man etwas macht es aber nicht Funktioniert oder man Abbricht. Heißt Krankenwagen rufen z.B.

Aber zum beispiel zur brücke gehen, und es sich dann umentscheiden tut und einfach weggeht. Würde ich nicht direkt dazu zählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

Nicht sehr streng, aber ich verstehe, was Sie meinen