Slowenische Nummer - Mailbox abgehört?

1 Antwort

bisher habe ich das noch nicht gehört, dass da dann was schief geht. Es geht erst dann schief, wenn man einen Ton von sich gibt.

Habe ich gestern erst nachgegoogelt, da ich auch so einen Anruf hatte. Und den erst habe sprechen lassen, bevor ich kommentarlos auflegte. Es sind meistens ein Automat, und wenn du reagierst leiten sie dich weiter an einen echten. Und erst wenn du denen irgendwelche Daten nennst, geht es schief. Soweit lasse ich es aber nicht kommen (zu gefährlich). Bei dir also im grünen Bereich alles. Habe die Nummer auch gesperrt jetzt.