Slim Fit oder Regular Fit?

4 Antworten

Ich empfehle Slim fit da sie beim anziehen nach paar Tagen fast wie Regular fit wird (dehnt sich)

Beniii886
Beitragsersteller

Danke sehr, ich probiere es dann einfach so

Nimm Slim fit, die sitzt besser. Außerdem leiern Jeans nach einiger Zeit aus.

Die die dir besser gefallen. Ohne zu wissen wie du aussiehst kann man das auch nicht wirklich sagen welche dir besser passen/besser zu deiner Figur passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beniii886
Beitragsersteller

Ich bin nicht schmal aber auch nicht fett

Hallo und danke für deine gute Frage.

Wenn du kein starkes Übergewicht hast, dann reicht i. d. R. in deinem Alter von nur 13 Jahren Slim Fit (Slim steht für dünn.) aus. Als ich so jung war, hatte ich auch Slim Fit getragen.

Dadurch ist es überhaupt nicht schlimm, wenn du Slim Fit trägst, auch wenn es sich in den Ohren der Deutschen etwas seltsam anhört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beniii886
Beitragsersteller

Danke, ich hab ein kleines Übergewicht, das hat aber gesundheitliche Gründe . Ich finde sie ganz bequem!