slaughtered vomit dolls film

3 Antworten

Den gibt es nur auf englisch. Aber wenn du nicht gerade ein Fetisch für erbrochenes oder schlechte Filme hast, guck ihn dir nicht an.

Ich denke nicht, aber das ist bei diesen Filmen auch nicht nötig. Das nötigste versteht man. Zumindest wenn man 18 Jahre als ist und das ist bei dem Film vorrausgesetzt.

bVape  28.06.2018, 21:32

nein eigentlich gibt es keine vorraussetzung weil der film keine fsk-wertung hat und in deutschland auf der index liste A steht d.h. weder beworben, noch öffentlich ausgestellt werden darf allein "unter der ladentheke" darf der film verkauft werden und das nur an volljähre da hast du wiederum recht