Skyrim Weißlauf Kinderzimmer bug

4 Antworten

Hier kann ich dir leider nicht helfen, aber du kannst versuchen ein Haus zu bauen, und dort das Kinderzimmer einzubauen. Bei mir lief alles mit der Adoption flüssig und das Kinderzimmer wurde bei mir in Weißlauf auch eingebaut. Ist das mit dem Kinderzimmer bei diesem "Partner" vom Lord (was auch immer) schon freigeschaltet?

Früheren Spielstand laden und nach jedem einzelnen Upgrade wieder ins Haus, bevor du das nächste machst. Ist zwar eine blöde Rennerei, aber bei mir hats geholfen. Weißlauf ist gern buggy.

Hallo Lela, Sprecher mit dem Vogt des Fürstentum und dann kannst du das Alchemielabor in ein Kinderzimmer umwandeln. MfG Grom

Hallo, hast du schon mit dem Vogt in Drachenfeste gesprochen? Dort hast du im Gespräch auch die Optionen das Alchemielabor mit dem Kinderzimmer zu tauschen. Wenn das nicht funktioniert, weiß ich aber leider auch nicht weiter, sorry.

Lelelalilu
Beitragsersteller

ups falscher smiley :3 danke ich dachte ich muss erst das labor entfernen jetzt habe ich das kinderzimmer danke :D