Skyrim Vampir und Werwolf gleichzeitig(ps4)?

1 Antwort

Gib doch einfach passende Suchbegriffe in die Suchleiste ein. Wenn du nichts findest gibt es wohl auch keine. Da ich das Spiel nicht für Ps4 habe kann ich dir auch nicht sagen, ob es eine solche Mod gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Mo453
Beitragsersteller

WIe heißen denn die Mods auf deiner Plattform.

Shalidor  31.01.2022, 21:00
@Mo453

Am PC finde ich auf Anhieb "True Hybrid - Werewolf and Vampire Hybrid" und "Curse of the Dragonborn - A Werewolf and Vampire Hybrid Mod". Mehr wird es da auch nicht geben. Gib halt einfach "Hybrid" oder "Werewolf Vampire" in die Suchzeile ein. Was soll da auch anderes dran stehen? Wenn du mir den beiden Suchbegriffen nichts findest gibt es auch nichts.