Skyrim unendlich magicka?

4 Antworten

Du kannst dir eine "100% zerstörensmagie Reduzierung" Rüstung machen.

Dann kannst du unendlich viele Zerstörungszauber benutzen.

Das gleiche geht auch mit Wiederherstellung oder allen anderen Arten von Magie

Komplett unendliche Magicka geht nur am PC mit der Befehlseingabe. Es gibt aber mehrere Möglichkeiten, wie man etwas ähnliches erreicht. Wenn es dir nur um eine Magieschule geht, kannst du deine Ausrüstung so verzaubern, dass dich Zauber in dieser Schule weniger Magicka kosten. Auf der anderen Seite kannst du mithilfe von Verzauberungen und Tränken deine Magicka und deren Regeneration st stark verbessern, dass dir in Kämpfen nie die Reserven ausgehen. Im Dragonborn-DLC kannst du die Kraft "Geheimnis des Arkanen" erhalten, mit der du einmal am Tag für 30 Sekunden keinerlei Magicka benötigst.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Mach die Quest " Auge des Magnus " fertig, dann bekommst du die Robe des Erzmagiers 50 Punkte mehr Magie und 100% schnellere Aufladung. Mit Getränken ,müsstest du hinkommen. Später findest du noch Ausrüstung und Schmuck, welche deine Magie erhöhen. Unendlich gibt es im Spiel nicht, nur durch Eingriff in die Programmierung.

Fl0rian2007  16.11.2021, 21:10

Es gibt aber was, das den gleichen Effekt herbeiruft.

Wenn du 4 Ausrüstungsgegenstände mir "zerstörungskosten reduzieren" verzauberst, und das verzaubern level weit genug gelevelt ist, kriegt jedes dieser Gegenstände eine 25% Zerstörungszauber Reduktion.

Das heißt das man, wenn man alle 4 Ausrüstungsteile anhat, kann man unendlich Zerstörungszauber Zaubern, ohne das sich die Magicka reduziert.

Alsoooooo:

Du brauch für Mission ,, Unendlich Magicka ,, einen Ring ,eine Halskette, Handschuhe und einen Helm.

Diese verzauberst du oder besorgst du wie auch immer alle mit der Fähigkeit,, Alchemie/Tränke verstärken,,.

Jetzt kaufst oder sammelst du wie ein wahnsinniger die Zutaten für den ,,Trank der Wiederherstellung,,(siehe Skyrimfandom https://skyrim.fandom.com/de/wiki/Wiederherstellung_verst%C3%A4rken ).

Geh dafür am besten immer wieder bei den 5 großen Städten (Einsamkeit, Weißlauf,Markarth,Rifton,Windhelm)bei den hiesigen Alchemisten nach den Zutaten gucken und kaufe sie.

Wenn du genug für 15 Tränke hast,such auch noch die Zutaten für den Trank,,Verzauberung verstärken,,. https://skyrim.fandom.com/de/wiki/Verzauberung_verst%C3%A4rken

Tipp von mir:Diese Fische findest du sehr viel direkt vor dem Hafen von Rifton(Cyrodiilischer Flusspeitscher,Abeceanischer...).

Wenn du dort auch etwa 5-10 Tränke machen kannst (musst du wissen wie viele du brauchst für deine Verzauberungen)dann hast du alles.

Dann gehst du zu einem Alchemielabor und legst die Alchemie Rüstungen und den Alchemieschmuck an.

Nun braust du dir einen Tranke der Wiederherstellung ,trinkst ihn . Dann nimmst du alle Alchemie Rüstungen und Schmuck ab und machst ihn wieder ran OHNE das Menü zu verlassen.

Du wirst sehen,dass die Alchemiefertigkeit auf deinen

Alchemiesachen prozentual gestiegen ist.

Nun braust du noch ein Trank der Wiederherstellung ,trinkst ihn,legst die Rüstung ab und direkt wieder an ohne das Menü zu verlassen .

Das machst du so oft wie du willst und solange du die Sachen nich ablegst ,behalten sie diese erhöhte Alchemieverstärkung.

Ich empfehle es zu machen bis du einen 2000 bis 4000fachen Trank der Wiederherstellung hast.Das hört sich sehr hoch an,ist es aber später nicht mehr,denn wenn du z.B. durchschnittliche bei solchen Tränken 15% Verstärkungen machst und dann einen 1000% Trank der Wiederherstellung trinkst,dann kannst du z.B. 150% Verstärkungen machen auf deine Rüstung.Also wenn du in der Tegel deine Rüstung ohne Trank jetzt um z.B. ,,12% weniger Magicka verbrauchen Zerstörungszauber,, verbessern könntest dann wäre es mit dem 150% Trank 30% (you see,es ist nicht viel)

Dann trinkst du den und machst wieder das Rüstungprozedere so oft wie du willst oder brauchst für Zerstörungszauber/Beschwörung,etc verbrauchen ~100% weniger Magicka.

Nun braust du dir die Tränke der Verzauberung.

https://youtu.be/cqDLvGwvn_w

Hier ist eine Hilfe☝️

Wenn du genügend hast und sie hoch sind so dass du

,,Zerstörungszauber verbrauchen 100% weniger Magicka,, erreichst,dann gehst du zu einem Arkanen Verzauberungstisch und verzauberst deine Sachen.

Hoffe dir hilft diese Antwort weiter.

Wenn du Fragen hast,dann frag mich.

MfG Sheogorath

Marvel8
Beitragsersteller

Wow danke für die Zeit👑

Wegweiser130  16.11.2021, 21:35

Genau das ist der Nachteil, du musst immer die gleichen Klamotten tragen und bist bei Sachen, die nicht auf Magie stehen, voll im Nachteil.

Wegweiser130  17.11.2021, 07:11
@Wegweiser130

Wenn man 1x ein Teil dieser Ausrüstung ablegt, ist die ganze Verzauberung verschwunden und man muss die Prozedur von neuem beginnen.

Sheogorath249  29.11.2021, 19:19
@Wegweiser130

Aber es funktioniert und darum geht's. Und wie sagt man . Einem geschenkten Gaul(Exploit)schaut man nicht ins Maul