Skyrim Schlacht um windhelm?

1 Antwort

Es ist ein ganzes Stück her dass ich Skyrim gespielt habe, also kann ich mich täuschen.

Ich glaube um die Schlacht zu beenden musst du dich da durchschlagen und den Palast der Könige betreten, deine Begleiter sollten dir folgen. Ulfric Sturmmantel wird dann nicht direkt aufgeben, aber er wird es nach einem kurzen Kampf tun. Sei aber vorsichtig, er beherrscht einen Thu'um (unerbittlich Macht wenn ich mich nicht täusche).

Also versuch so viele Gegner zu töten bis du da durchlaufen kannst, oder Schleuder sie aus dem Weg, versuch zum Palast zu kommen.

Sorry wenn das nicht klappen sollte, das ist gerade leider meine einzige Idee.