Skyrim merkwürdiger begleiter?

3 Antworten

Die Dämmerwacht ist an einem Bestimmten Punkt die kommt nicht automatisch.

Und dein Ork-Begleiter klingt nach einem Mod. Da hat einer der Mods die du wahrscheinlich installiert hast wohl einen Bug ausgelöst.

LunaticSatyr440
Beitragsersteller

Habe nicht einen einzigen mod installiert

Er trägt zudem noch feine gewänder

Asporc  12.11.2021, 23:15
@LunaticSatyr440

Die einzigen npcs die dich verfolgen sind Boten die dir eine Nachricht geben wollen. Aber die öffnen automatisch einen Dialog und heißen nicht Dämmerwacht.

Mache mal eine Dateireparatur.

Asporc  13.11.2021, 20:23
@LunaticSatyr440

Kommt auf dein Installationsprogramm an. Jedes macht das etwas anders. Das hast du schneller gegoogelt als ich es für alle Programme erklären könnte.

Einen Ork-Begleiter namens Dämmerwacht gibt es aber nicht. Und erst recht keinen Begleiter ohne Dialogoptionen. Sicher, dass du nicht irgendwelche Mods installiert hat, die den hinzufügen?

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

LunaticSatyr440
Beitragsersteller

Habe nicht einen einzigen mod installiert

Er trägt zudem noch feine gewänder

Das muss der Ork sein, der bei der Vampirhaushöhle/haus-Mod bei dieser Dinner-Party undercover dabei ist. Den müsstest du eigentlich loswerden sobald du alle Vampire des Hauses getötet hast und mit ihm gesprochen hast. Begleiten tut er dich jedenfalls nicht. Aber sobald man die Quest abgeschlossen hat ist er in Haus Kerzenschein anzutreffen, jedenfalls hab ich ihn wieder dort getroffen.