Skyrim Köpfe abschlagen Funktioniert nicht O.o?

2 Antworten

Naja, du musst bei Einhand das Talent,, Wilder Schlag" aktiviert haben. Bist du sicher, dass das auch mit Zweihand funktioniert? Es kommen dann ja immer diese ,,Filmszenen" wenn du den Leuten den Kopf abschlägst oder sonst einen besonderen Schlag ausführst. Die kommen aber halt nicht immer, wenn man Pech hat. Ich hatte immer 2 Schwerter und damit hab ich ziemlich oft...naja :) Ich mag dieses Talent übrigends nicht, habs auch bei keinem weiteren Char aktiviert =)

Das wird allein durch Zufall bestimmt. Wenn du von vorn mit einem Zweihänder angreifst ist die Chance am höchsten.