Skyrim Haus in dem man alle gesammelten Objekte ausstellen kann

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Mod heißt Levelers Tower:

Dort gibt es einen extra Raum, in dem du alle besonderen Gegenstände ausstellen kannst. Das ganze ist sehr stimmungsvoll und der Raum besitzt einen extra Altar für die Drachenmasken.

Zudem kannst du auch Gegenstände ausstellen, die nicht einzigartig sind.

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/14152/

evtl wäre die mod "elysium-anwesen" was für dich. da kannst neben den masken auch die drachenklauen ausstellen und du hast ca 16 puppen, an denen du deinen rüstungen ausstellen kannst.