Skyrim Dunkle Bruderschaft Aufträge der Mutter der Nacht

3 Antworten

Ja und am ende kommt noch ne überraschung also lohnt es sich weiter zu spielen

Tendas
Beitragsersteller

ich hab nämlich auch das gefühl, dass man immer gerandomizede Aufträge bekommt die sich nach einer weile immer wieder wiederholen. und ich finde nich dass die immer schwieriger werden... und sind die nich endlos die aufträge?

Du meinst, die Quests, die man nach Abschluss der Storyline direkt von der Mutter der Nacht bekommt? Ich hab jetz über eintausend Spielstunden und es sind immer die gleichen (geschätzten)10 Quests, die sich in einer Dauerschleife wiederholen.