Skyrim - Wo sind die Schattenzeichen?
Guten Morgen, liebe Community und TES-Versierte~
Wie der Titel der Frage bereits vermuten lässt, bin ich auf der verzweifelten Suche nach den Schattenzeichen der Diebesgilde in Himmelsrand. (Nicht nach ihrer Bedeutung, die ist mir bereits bekannt!)
Meine bisherige Suche auf Google und in den verschiedensten Foren hat ergeben, dass sich die Zeichen scheinbar an Türrahmen oder in deren Nähe finden lassen soll, allerdings habe ich noch kein einziges irgendwo gefunden :/ Eine meiner ersten Vermutungen war, dass sich am Gut der Schwarz-Dorns zumindest eines auffinden lassen sollte, da ihre Familie immerhin unter dem Schutz der Gilde steht, doch auch dort war nichts...
Hab jetzt 'erst' knapp 180 Spielstunden auf'm Tacho, bin noch im ersten Akt und war bisher noch nicht im Gefängnis - Also ja, ich bin ein Neuling und lass es mit der Hauptstory sehr gemütlich angehen :D Dennoch würde ich gerne wissen, ob sich irgendwo tatsächlich diese Schattenzeichen finden lassen und wenn ja, dann wäre es lieb, wenn mir jemand vielleicht 1-2 Orte nennen kann, wo sie definitiv zu sehen sind ^^
Vielen Dank im Voraus und einen guten Start in die Woche~
1 Antwort
Diebeszeichen sind m.e. wenig relevant. Wenn du ein Beispiel brauchst, gäbe es ein Fass in Rifton (Eingang bei den Pferdeställen betreten und dann ein Stück rechts halten). Dieses Fass ist eine Versteck der gilde und darauf findet man auch das entsprechende Zeichen dafür.
Auch in Markarth findet man zb. an dem verlassenen Haus das Zeichen für "leer" am Eingang.
Wohl wahr, sonderlich relevant sind sie nicht. Finde solche Details in Spielen aber sehr spannend und deshalb tausend Dank für die Tipps! So konnte ich dann doch endlich welche finden :)