Skyrim - Wo sind die Schattenzeichen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diebeszeichen sind m.e. wenig relevant. Wenn du ein Beispiel brauchst, gäbe es ein Fass in Rifton (Eingang bei den Pferdeställen betreten und dann ein Stück rechts halten). Dieses Fass ist eine Versteck der gilde und darauf findet man auch das entsprechende Zeichen dafür.

Auch in Markarth findet man zb. an dem verlassenen Haus das Zeichen für "leer" am Eingang.

BeastMakerNJ
Beitragsersteller

Wohl wahr, sonderlich relevant sind sie nicht. Finde solche Details in Spielen aber sehr spannend und deshalb tausend Dank für die Tipps! So konnte ich dann doch endlich welche finden :)