Skype Profilbild wird gelöscht?

3 Antworten

Du hast keine Rechte an dem Bild, somit darfst du sie nicht als Profilbild nutzen. Sei froh, dass sie nur gelöscht werden und du keine Abmahnung bekommen hast (wobei das noch passieren kann). Das wäre teuer.

Wird vlt. gelöscht weil du kein Recht zur nutzung des Bildes hast?

War warscheinlich Copyright Probleme. Da kannst du leider nichts machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime