Skype: Anrufer lautlos stellen?

4 Antworten

Währen des Anrufes kannst du im Chat/Voice Fenster auf ,,Information zur Gesprächsqualität" [Da wo die striche von klein immer größer werden] Dann auf ,,Lautsprecher". Dort kannst du die Lautstärke einstellen [Natürlich die ,,Diese Einstellung automatisch anpassen" Deaktivieren ;) ]

einfach auf den Lautsprecher unten links in der Taskleiste klicken, und den skype Regler auf null stellen, einzelne Leute zu muten geht nur bei Ts3

Da gibts eigentlich einen Button, womit man den Ton aus Skype ausstellen kann

es gibt da in der tabele ein mikrofonzeichen da drauf drücken