Skylanders Imaginator wenn ich das Spiel auf Italienisch kaufe kann ich die Sprache dann auf Deutsch umstellen?

1 Antwort

Soweit ich weiß, ist das abhängig von der Sprache, die in der Konsole eingestellt ist. Bei der PlayStation 3 kann man z.B. die Skylanders Spiele auch auf englisch und niederländisch spielen, selbst wenn diese in Deutschland gekauft wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele die Skylanders Spiele seit 2013

DomseGamer
Beitragsersteller

Ok Danke