Sky mit Samsung ue40f6500 aufnehmen

1 Antwort

Das wird nicht funktionieren, da der TV nur Sendungen vom internen Receiver über USB aufnehmen wird. Möglicherweise geht es, wenn du die Sky-Karte über ein CI-Modul direkt am Fernseher einsteckst, aber sicher ist das nicht (kenne mich für diesen Fall auch zu wenig aus). Ist auch nicht sicher, ob die Sky-Karte direkt am TV funktioniert, evtl. mal direkt bei Sky nachfragen.

Allerdings kannst du die Aufnahmen über USB auf externe Festplatte wahrscheinlich sowieso nur auf diesem TV ansehen, also die Festplatte zu Freunden schleppen und dort schauen wird dann auch nicht klappen.