Sky: Kinder des Lichts?

1 Antwort

Hey- Spiele seit 4 Jahren das Spiel😁

Das was du meinst ist das Auge von Eden, oder? :)

Tatsächlich stirbst du da zwar- das hat allerdings einen Grund, Routine und verlieren tust du da nichts.

Du behälst alles, bis auf deine Flügel. (Die goldenen Kinder zum einsammeln)

Die Flügel werden nach deinem Eden-Gang wieder bereit zum sammeln sein. In den Welten verteilt.

Und das macht man, damit man Eden-Kerzen bekommt. Eine besondere Währung in Sky :D

Du wirst also immer Wiedergeboren, behälst alles, lediglich die Flügel sammelt man immer wieder neu ein😊

Woher ich das weiß:Hobby

qtleachen
Beitragsersteller

Kannst du mir dabei helfen? Wäre sehr hilfreich:)

qtleachen
Beitragsersteller
@kibaundkatze

Alle Flügel usw zu sammeln^^ Ich kenne mich noch nicht so gut aus und habe es jetzt sehr lange wegen diesem Problem nicht mehr gespielt

kibaundkatze  31.07.2024, 03:35
@qtleachen

Sehr gerne. Kann dir generell auch gerne mehr Fragen beantworten oder dich führen. Können ja mal chatten, wenn du magst :>