Sky Go gleichzeitig mit normalem Sky?

2 Antworten

Ja,denn woher soll SKY wissen oder merken das gleichzeitig auch auf dem TV ein Sender von SKY gesehen wird,und SKY Go blockieren!

Nein es ist nicht möglich sky go und sky gleichzeitig laufen zu lassen .Ich habs mal ausprobiert für nen Bundesliga Spiel Montag abend und musste mich zusätzlich obwohl ich bei Sky Go eingeloggt war noch mal meine kompletten Daten eingeben. Dann kam die Meldung dass mein SKY zu Hause jetzt unterbrochen wird und nun dafür der Live Stream auf meinem PC freigeschaltet wird.

Mann muss auch sein Gerät auf dem man schauen möchte vorher registrieren (max. 4 Geräte erlaubt, kann man aber immer wieder abändern).