Sky Go?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe mir das anschaut , bringt keinen wirklichen Vorteil zu den Monatlichen Tickets.

Mir ist monatliche Kündigungsfrist wichtig. Bei Go hast du gleich einen 2. Jahres Vertrag an der Backe was ich nicht mehr zeitgemäß finde.

Ansonsten kaum ein Mehrwert von der Film/Serien Auswahl

Sport interessiert mich allerdings nicht.

Ansonsten schauen wir viel Netflix und prime.

Ich glaube, Du hast etwas falsch verstanden. Jeder, mit einem SKy-Abo, kann unterwegs sein Sky-Abo über eine Internetverbindung kostenlos nutzen.

Einzige Einschränkungen: Spiegeln auf einen Bildschirm ist nicht möglich, und Du darfst maximal 5 Empfangsgeräte für die Nutzung anmelden.