Sky Erstinstallation fehlgeschlagen zum 7. mal!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob es hilft, aber musst du die Smartcart im Reciver oder( Fernseher ) nicht noch aktivieren .?So zu sagen das CI Modul im Reciver ( Fernseher )einschalten .Musst mal im Hauptmenü schauen ,da müsste was mit CI Karte oder Verschlüsselung stehen .Oder auch das Verschlüsselte Sender gesucht werden sollen ,muss man aktivieren .

Sozialist  05.03.2012, 19:02

Danke für Auszeichnung ,war mir aber nicht sicher ob es so klappt ,habe selbst kein Sky und Smardcard .:)

ich habe das selbe problem wir haben hier bei mir im haus ein sat anschluss somit habe ich mir bei sky mit sat gemacht alles super nun habe ich das sat kabel angeschlossen und es kommt immer suchlauf fehlgeschlagen habe alles aber nach anleitung angeschlossen alle anderem im haus haben über das sat kabel tv programme nur ich nicht es wird auch gezeigt bei Erstinstallation netzwerk id nicht verfügbar.

bitte um hilfe

Schüssel oder Kabel?

ShadowZ
Beitragsersteller

Also wir haben Kabel

also da dir anscheinend niemand helfen kann und/oder du das nicht umsetzen kannst bleibt nur noch eine Möglichkeit : hol einen Techniker

ShadowZ
Beitragsersteller

das bringt uns nix nirgends is da die gleiche frage -.- zudem haben wir schon alles sky forum und bla bla bla durchgelesen und NIX!sonst würd ich ja nicht fragen -.-