Skurrile Orte für sec?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

U-Bahn, Straßenbahn-Endhaltestelle, Waldrand, Schwimmbad, Umkleidekabine, sogenannte Lost Places (z.B. http://www.lost-places.com/), Aufzüge, Keller, Museum, Eiffelturm, Opernhaus, Tafelberg, Wüste, Strand … der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Aber Achtung: Eine Frau darf alles zeigen, ein Mann aber nicht!

Mein lustigstes Erlebnis war an einem Strand: Praia de Macaneta. Da sind 5 oder 6 Personen vorbeigelaufen, die haben genau bemerkt was ich mache und mit wem. Keinerlei Reaktion, als ob es das natürlichste der Welt sei.

Ist es ja auch!

Im Kino, in der Umkleidekabine, im park , alles sehr gute Orte dafür :)

erik0223  04.07.2016, 13:52

Toilette oder leise im Saal