Sklum?

1 Antwort

Möbel bestellt man nicht online.

Jedes Möbelhaus kann dir ein passendes Polstermöbel anbieten. Testen solltest du individuell für dich auch

  • Sitztiefe
  • Sitzhöhe
  • Die Dimension/Größe
  • Polster (weich/hart)
  • der Bezugsstoff - die Materialien
  • abnehmbarer Bezugsstoff mit Reisverschlüssen
  • Stabilität
  • Armlehnen, Klappfunktionen?
  • Garantie und AGB's

Tatsächlich sind viele Online Angebote unterm Strich dann überteuert.

Besser du testest, sitzt Probe und siehst dir die Qualität kritisch an. Manches ist dort sogar günstiger - oder du bekommst ein Ausstellungsstück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

nxtgeneration  27.07.2024, 00:50

Wenn du etwas Günstiges suchst dann sieh dich bei Kleinanzeigen oder regional um. Oft liefern sie auf nette auf Anfrage