Sklavin auf Klassenfahrt?

2 Antworten

Wir hatten eine Wette am laufen die ich leider verloren habe, musste dann die restliche Klassenfahrt (4 Tage am Stück) einen Keuschheitskäfig tragen, meine Klassenkameradin hatte den Schlüssel immer sichtbar um den Hals getragen… sie hat alle meine Klamotten im Schrank eingesperrt, und ich durfte nurnoch ihre Unterwäsche, Leggings, Röcke, Kleider und Leggings tragen sowie ihre Tops etc.

Musste wenn wir durch den Park neben der Jugendherberge gelaufen sind immer an einer Leine auf allen vieren Laufen und wie ein Hund Sitz und Platz machen etc

Musste ihr dann jeden Morgen so ihr Frühstück bringen, sie nach dem duschen eincremen, ich musste Ihr Stuhl sein, ihr Fußhocker, musste alles mögliche für sie tragen wenn man unterwegs war. Abends nach einem langen Tag musste ich ihre Schuhe und ihre Füße sauber lecken. Am letzten Tag hat sie mich komplett geschminkt und ich musste mir gel Nägel machen, und so mit ihr shoppen gehen.

Im Grunde genommen war alles dabei, schlagen, treten als Bestrafung , Frauenkleidung, der Käfig, Make Up, öffentliche Demütigung, alles

funfact, die Nägel gingen erst knapp 1,5 Monate später runter und der Käfig ist auch so lange dran geblieben…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skavin1Anne
Beitragsersteller

Dann hast ja viel vonihr gesehen beim eincremen. Wie haben die anderen reagiert und hat sie dich seit dem nochmal zum Sklaven gemacht

DerAnonyme325  24.08.2024, 08:44
@Skavin1Anne

Ja hab alles gesehen, aber konnte ja an sich nichts tun hatte ja einen KG… ja, ein halbes Jahr später hat sie sowas nochmal gemacht das war aber dann noch extremer und net auf Klassenfahrt

SomeOne7051  24.08.2024, 08:31

Cap. Das ist niemals war. Du wünscht dir nur dass das sp passiert ist

Lexy1206  24.08.2024, 08:25

Verdient, würde ich sagen XD

Lexy1206  24.08.2024, 08:30
@DerAnonyme325

Es es gibt viele Sachen die man machen kann, aber bei solchen Dingen kann ich nur sagen "verdient", weil so "unklug" kann man nicht sein XD

Da ich auch während meiner Schulzeit als Junge schon Capes trug, hatten mir einige Mitschülerinnen meine Handgelenke auf den Rücken und die Oberarme an den Körper gefesselt. Mit meinem Regencape was sie mir umlegten, sah niemand dass ich gefesselt war, auch nicht die beiden Lehrerinnen. So verbrachte ich den ganzen Tag als deren Fesselsklave.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung