Sklave soll eine Woche nicht kommen, Was als Strafe wenn doch?

5 Antworten

Peniskäfig mit Dialator, den sollte ein Sklave eigentlich sowieso immer und dauerhaft tragen!

Bestrafung mit Hodenfolter oder/ und Post-Orgasm-Torture.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er es nicht schafft, würde ich ihm einen Käfig anlegen für zwei Monate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausleben von BDSM über viele Jahre Dom/Sub/Switch

Meine Herrin fixiert mich dann und quält meine Eier. Abbinden und gewichte dran, oder abbinden und schlagen, quetschen, treten usw.

Brennnesselblatt auf die Eichel legen

HHichfrage
Beitragsersteller

Nett