Sklave?

10 Antworten

Den Begriff Sklave finde ich unpassend, obwohl er ja auch im Zusammenhang mit sexuellen Aktivitäten gebräuchlich ist. Ich finde die Bezeichnung "bedingungslose Hingabe" viel schöner, weil es dem Wesen vom Sex, die Hingabe, besser trifft. Denn auch für die Herrin oder dem Herren ist es anspruchsvoll, den devoten Part verantwortungsvoll zwischen Lust, Herausforderung, Scham und vielleicht auch Schmerz zu führen (m/52).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch. Einfach nur Sub.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr dafür und bin sub.

Weder noch. Ich begegne anderen Menschen am liebsten auf Augenhöhe.

Ich bin durch und durch Sklave und lebe seit über 14 Jahren bei meinem Herrn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf alle Fälle lieber der Sklave. (m/56)