Skinny Jeans sind bis ab dem Knie extrem locker. Wie kann ich sie wieder am bein skinny machen?

4 Antworten

Es könnte an der H&M-Stoffqualität in Verbindung mit dem Schnitt liegen.

Ehrlich gesagt mag ich die Skinny Jeans von H&M nicht sonderlich. Zweimal versucht, beide Male enttäuscht, seither gibt's sowas hier nicht mehr. Einerseits leiert der Stoff zu sehr aus. Zum anderen finde ich, dass die Hosen ohnehin ungünstig geschnitten sind: unten zu weit geschnitten, kein enger Saumabschluss unten, und die Potaschen viel zu groß und "bollerig".

Probier' einfach mal von anderen Marken Hosen aus. Die sitzen viel besser und haben diese Probleme auch nicht.

Hast du sie mit Weichspüler gewaschen? Davon weiten sie sich. Ich würde sie einfach nochmal ohne Weichspüler waschen und an der Luft trocknen lassen. Dadurch werden sie wieder schön eng und fest. Und auch nicht mehrere Tage am Stück tragen, dadurch weiten sie sich auch.

Du könntest sie auch enger nähen, das geht ganz leicht, dann hast du wieder die perfekte Skinny

Entweder musst du zunehmen, oder die Jeans mal in den Trockner werfen.

anonym281
Beitragsersteller

Ich hab sie schon in den Trockner geworfen, es nützt nichts. Ich will die Jeans auch nicht wegwerfen, da sie ziemlich Teuer waren.