Skinny jeans?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin zwar schon bisserl älter, aber habe wohl die gleich figur wie du. bin 1.82m und wiege 51kg und trage w26/l32, sonst nur mit gürtel lol. ich trage meistens skinny jeans oder zumindest slim fit, weil sonst schlappert die hose nur und das sieht nicht so toll aus. die skinny jeans sind bei mir zwar nicht hauteng, aber passen dafür :)

außerdem ist's doch gut ein bisschen zu dünn zu sein, als rumzuschwabbeln. also jedenfalls mir. aber da denkt bestimmt jeder anders :)

cheap monday ist gut, oder auch von energie gibt's welche, die ganz gut passen.

techniker112lp
Beitragsersteller

danke, bei h&m hat die skinny (beim freund war se hauteng) auch nen bisschen luft an ober&unter schenkel gehabt. naja ob ich noch meine mutter überzeugen kann. aufjeden fall besser als die blöden regula fit jeans.

meiner Meinung nach : Ja! Sieht nicht gut aus Aber Gott sei Dank sind die geschmäcker ja verschieden ;) Wenn du so eine Hose tragen willst dann pfeif doch darauf was andere sagen. Dir muss es gefallen !

ich würd lieber bei h&m skinny jeans ne nummer kleiner nehmen. ich weiß das klingt dumm aber 1 sind die nie so hauteng! :/ 2 leiern die schneller aus. also beim kauf lieber erst klein!! die wird noch grüßer ;)

oha. du wiegst viel zu wenig. aber ich glaub es könnte ganz gut aussehen

techniker112lp
Beitragsersteller

naja bei h&m eine skinny in w28 / l32 muttern sagt: " achherje jungchen bist ja viel zu dünn wie ich in deinen alter"

ich selber habe mich so im spielgel gesehen und bemerkt das die noch luft hatte an den ober&unter schenkeln als skinny

Es sieht schwul aus. Wenn das dein Ziel ist, dann mach das ruhig. Ansonsten rate ich dir sehr davon ab.

techniker112lp
Beitragsersteller

"ich bin schon schwul" :D

techniker112lp
Beitragsersteller
@subsonic76

du weist schon das das nicht ernzt geimeint war , wegen den :D ich bin genauso hetero (also mag ich frauen) wie jeder andere junge in meinem alter. und was meinst du mit "hahahaha touche!! (Betroffen zu deutsch)"??? Gruß, ich :D