Skinny-Dipping mit BFF?

Belmolt  20.08.2024, 20:30

skinny Dipping = Fkk?

Inkognito-Nutzer   20.08.2024, 20:30

Ja

1 Antwort

Also Schuld war er ja so wie du es beschriebst ja auf keinen Fall. Die Situation war einfach unglücklich.

Trotzdem halte ich die Freundschaft für fragwürdig. Er ist 5 Jahre älter als du. Da sollte er sich definitiv koknitiv auf einem andrem Level als du befinden.

Inkognito-Nutzer   20.08.2024, 20:36

Ja also Freundschaft trifft es nicht unbedingt...er ist für mich wie ein großer Bruder und lernt mir halt Dinge die er für wichtig hält...wie Skinny Dipping zum Beispiel

Emil1725  20.08.2024, 20:55
@Inkognito-Beitragsersteller

Das finde ich als ein bisschen kritisch zu betrachten. Oft passiert es das sowas in einseitiger Ausnutzung endet. Das muss aber natürlich nicht der Fall sein. Ich würde aber definitiv vorsichtig sein