Skinny- oder Cargohose?

Cargo 54%
Skinny 46%

24 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Cargo

Alle meine Skinny Jeans sind schon seit ca 3Jahren gespendet. Ist überhaupt nicht mein Style. Cargo Hosen finde ich hingegen mega! Bin eigentlich sehr offen was Hosen betrifft, nur Skinny Jeans sind bei mir ein absolutes No-Go. Von Schlaghosen - Fallschirmhosen trage ich alles^^

Skinny

Skinny, da gibts für mich auch nichts besseres. Ist eigentlich auch egal zu welcher Jahreszeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cargo Jeans würde ich nehmen, da sie für mich schöner und bequemer sind. Die von Bershka sind einfach die besten :)

Skinny Jeans sind zwar nicht mehr im Trend, aber wer sie tragen will, soll es tragen!

Skinny

Skinny Jeans/ Hosen finde ich schöner, sexier.

Lieben Gruß 😊

Skinny

Skinny Jeans und Hunter Gummistiefel dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung