Skincare für Mischhaut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey🥰

Zum Reinigen von deinem Makeup empfehle ich dir den hydrating cream cleanser von colibri skincare.

zur Skincare selbst:

Von Nø cosmetics den refiner sowie auch den hydrator

Als serum empfehle ich das advanced snail serum von corsx und das vitamin c serum von typology.

Als creme die Cerave feuchtigkeitscreme

und zuletzt eine Sonnencreme deiner Wahl (GANZ GANZ wenig!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemand33333
Beitragsersteller

Danke, nur leider sind die produkte alle zusammen schon etwas teuerer

SpookyBatwing  18.11.2023, 16:33
@Twistedworld

Bis auf ein paar Ausnahmen gebe ich dir recht. Die Drogerien legen gut nach, aber die Regale sind noch viel zu voll von potentiell reizenden Produkten.

Hast die gleiche Haut wie ich ;)

Ich verwende eine Feuchtigkeitscreme, und eine Getönte Bodylotion fürs Gesicht, und manchmal noch eine andere Bodylotion fürs Gesicht (Bodylotions von Marke Dove)

Seit letztens auch Waschgel, das hilft echt super bei trockenen und leicht geröteten Wangen (:

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲