Skin Care Empfehlung?

3 Antworten

Ich liebe die Produkte von CeraVe. Sie helfen meiner Haut sich gut versorgt und gepflegt anzufühlen.

Unreinheiten habe ich kaum welche, meine Poren sind verkleinert und mein Haut fühlt sich immer gut versorgt an.

Ich nutze die Produkte einer deutschen, familiengeführten Firma, die es im Handel nicht gibt.

Meine Haut ist gepflegt, hat weniger Falten, hat einen glow. Ich fühle mich gut geschützt durch einen leichten LSF von 15 und den antipollution Filter.

Wenn ich es reichhaltiger brauche, lege ich noch mit der Med. Serie nach.

Und wenn ich Selfcare mache, nutze ich die Feuchtigkeitsbooster Maske :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

lovelycupcake01
Beitragsersteller

danke, aber wie heißt die Marke ? Hab ich etwas überlesen oder gibt es diese Marke nur für bestimmte Personen zu kaufen

Also du musst schon sagen was du hast oder brauchst, s gibt ja soviele verschiedene Arten. Was haste denn für hauttüp?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lovelycupcake01
Beitragsersteller

Wollte es nur allgemein wissen :)