Skifahren nach tattoo?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst allgemein auf Sport 6 Wochen verzichten. Du schwitzt, deine Haut weicht auf und das kann zu farbverlust und verlaufen der Farbe führen. Zusätzlich reibt noch Kleidung auf deinem Schlüsselbein und das kann die Kruste abrubbeln. So das farblose stellen entstehen.

Kurz um gesagt. Warten ;)

Allgemein erstmal auf Sport, schwitzen ist nicht gut für die Farbe ;) Solltest definitiv warten. Auch wenn du blöd aufkommst und dich verletzt kann das böse Enden und das Ding sich verziehen.

annm96
Beitragsersteller

Gut, danke:-)

Ganz davon abgesehen, dass du wohl kaum in 2 Tagen einen Termin bekommst. Da kann man Wochen / Monate lang drauf warten.