SketchUp Web Möbel skalisieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das "Ändern" der Größe von eingefügten Objekten bei Sketchup kann u. a. beim Verschieben passieren bzw. auffallen. Die "richtige" Größe wird erreicht, wenn Du es auf die exakte Stelle setzt.
Natürlich ist die "Größe" auch von der Erstellung des Objektes oder Komponente abhängig.
Ich habe Dir einmal einen Link zu einem Video über das "Skalieren" eingefügt - ist zwar Version 2018 - gilt aber auch für die neueren Programme.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ichbinderkeks
Fragesteller

Ich habe mittlerweile in SketchUp weiter gearbeitet. Deine Tipps haben mir sehr geholfen. DANKE