Sketchup mit Diether Krebs war doch die beste deutsche Comedy oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja war die beste 60%
Nein ..............ist besser 40%

4 Antworten

Nein ..............ist besser

Gleich immer den Superlativ anzuwenden ist nicht meine Sache. Also rede ich auch nicht von besser, weil man zu viele Maßstäbe anlegen könnte.

Was ist mit zumindest ebenbürtigem Klim Bim, Monaco Franze, Loriot, die österr. Kottan Serie. Da sind noch keine Kabarettisten, Doppelconerencen, ..., dabei.

Vielleicht nicht die beste deutsche Comedy, denn davor würde ich aus meiner Sicht noch Nonstop Nonsens, Total Normal und Loriot einordnen, aber es gehörte mit zum Besten im Bereich der Sketch-Comedy.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Ja war die beste

Die meisten Komiker aus der Zeit waren hundertmal besser als das Kruppzeug was heutzutage auf den Bühnen der Welt steht und sich als Komiker bezeichnet.

Ja war die beste

Hallervorden auch!

Und Lorio muss ich ja gar nicht erst erwähnen ...!