Skateboardschohner unter klamoitten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Schoner tragen wie du willst, wichtig ist das sie passen. Unter der Kleidung hätte nur den Nachteil, dass bei einem Sturz die Kleidung beschädigt wird.

Wie lange du Schoner nutzt bleibt dir überlassen, und ist natürlich von der Situation abhängig. In der Vert würde ich immer komplett alles tragen, vor allem einen Helm. Street kannst du auf vieles verzichten, jedoch fand ich die Handgelenkschoner immer sehr praktisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre über 15 Jahre

Naja, wenn du sie unter die Kleidung machst, schonst du zwar beim hinfallen deine Körperteile, aber deine Kleidung kann ja trotzdem kaputtgehen.

Und weglassen würde ich sie wenn du dich sicher genug fühlst.