Skateboarding?

ZeroHunter232  01.08.2024, 14:48

wie kann man nur so süß klein sein 😭😭😭

oheool
Beitragsersteller

WASSSS ich bin groß ..

3 Antworten

Heyho!

Die NKX Boards sind dauerhaft im "Sale" das ist einfach nur eine Verkaufsstrategie um ihr schrottiges 30€ Board wie einen hochwertigen Artikel aussehen zu lassen.

NKX ist allgemein auch ein Shop der, sehr zurecht, einen schlechten Ruf hat und bei dem du auf jeden Fall nichts kaufen solltest.

Ansonsten kann ich mich der Antwort von MonaLisa557 nur anschließen. Die Devise ist: Wer billig kauft, kauft 2 mal. Mit einem 30€ Board ins skaten einzusteigen ist in etwa so wie mit einem 30 Jahre alten Opel Corsa in den Formel 1 Sport einzusteigen. Nicht sehr erfolgsversprechend. Du wirst einfach dauerhaft nur Probleme haben, was einfach am schlechten Equipment liegt, und dass es dann keinen Spaß macht ist einfach nur zu erwarten.

Es gibt relativ gute Boards für relativ wenig Geld. Ich würde dich mal auf diese Antwort hier verweisen: https://www.gutefrage.net/frage/welches-skateboard-2026#answer-385920159

Da habe ich einen sehr ausführlichen Guide geschrieben in dem alles steht was du wissen musst. Wenn du darüber hinaus dann noch fragen hast kannst du dich gern bei mir melden.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

oheool
Beitragsersteller

Danke sehr für die antwort kann ich dir privat schreiben ? :o

Geh lieber in Düsseldorf in einen Skateshop ubd lass Dich da beraten - da gibt's auch Komplettboards. Mit so um die 100 Euro musst Du aber schon rechnen, lohnt sich aber mehr als kA was da für Marken genannt wurden, die man im Kaufhaus oder Amazon kauft.

Schuhe kannste Dir vor Ort dann auch direkt zulegen. Viel Spaß :)

Von Experte sk8terguy bestätigt

Du solltest lieber 1x in etwas vernüpftiges Investieren. An sich ist dein Gedanke gut, aber so ein 30 Euro Board funktioniert schlechter als ein ordentliches Board. Viele hobbys machen mit einer minderwertigen Ausstattung keinen spaß.

Evt findest du ein gutes gebrauchtes Board.

Spare nie am falschen Ende