Skateboard für 20€ als Anfänger?

3 Antworten

Absoluter Schrott!

Ein gutes Komplete zB von Globe mit Tensor Achsen kostet bereits zwischen 80 und 90.

Mit etwas Glück, bekommst du was für 70 aber darunter geht wirklich nicht.

Dann musst du halt Sparen, ich will auch ein geiles Motorrad, wenn ich das Geld nicht habe, kann ich es mir halt auch verkneifen.

Was du machen könntest, geh in den Skatepark Und rede mit den Leuten, mach denen klar, was bei dir so geht und vllt geben die Leute dir ein paar ihrer gebrauchten Sachen ab. Jeder hat noch irgendwo ein Deck, dass noch fahrbar ist aber nicht mehr gefahren wird, einen alten Satz Achsen, vllt uralte Rollen. Mit ein bischen Glück und vllt einer symbolischen Summe hast du etwas was immernoch um Welten besser ist, als das 20 Euro Teil, was du dir ausgesucht hast und vllt hast du gleich schon eine Hand voll Freunde, die dich pushen werden, das ist beim Skaten auch sehr viel wert.

Heyho!

20€ sind viel zu wenig, für das geld wird es auch schwer was gebrauchtes zu finden. du könntest höchstens mal am nächsten skatespot in deiner nähe die leute fragen ob sie irgendwelche alten teile zu verschenken haben, das ist dann auf jedenfall besser als den müll den du für 20€ bekommst.

für ein neues skateboard soltlest du minimal 70, besser 90-100€ ausgeben.

für 20€ bekommst du an einem "richtigen" board grade mal einen satz rollen, und das sind dann auch eher mittelmäßige.

das billigboard kannst du auf jedenfall vergessen, das schmeisst du nach 2 tagen in die ecke und rührst es nie wieder an weil es so ein mist ist.

spar länger und kauf dir lieber was richtiges, oder lass es bleiben. mit einem stück sperrmüll ist dir auf jedenfall nicht geholfen.

Hey, guck dir doch Mal gebrauchte auf eBay Kleinanzeigen an

verreisterNutzer  22.03.2020, 13:25

hab ich schon, die meisten sind in einem schlechtem zustand oder von einer unbekannten marke