Sixt .at aus Deutschland buchen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht, du kannst grundsätzlich natürlich von jeder Sixt Seite aus buchen sofern du deine korrekten Daten angeben kannst.

Aber kleiner Tipp für Mietwagen in den USA: schau dir mal Turo an. Das ist wie Airbnb für Mietwagen. Du weißt genau welches Auto du bekommst und die Preise sind deutlich besser und günstiger als bei den traditionellen Mietwagen Firmen.

Deine Entscheidung, in Deutschland zu buchen ist schon mal sehr gut. Aus eigener Erfahrung rate ich dazu, unbedingt in Deutschland zu buchen. Über die Automarken und Typen, ob die dann wirklich an dem Tag zur Verfügung stehen, kann ich nicht urteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung