Sixpack nur im Licht?

3 Antworten

Hallo,

ja es hat einen Grund. Das Licht trifft einfach so auf deine Bauchmuskeln zu, dass diese Schattiert werden und somit besser erkennbar sind. Wenn du sonst keine erkennen kannst, liegt das daran, dass du noch ein wenig zu viel an KFA (Körperfettanteil) hast. Da hilft leider nur Ernährung optimieren und bei Bedarf Cardioeinheiten (Ausdauer) auszuüben.

Mit freundlichen Grüßen

Maxim

Das ist weil das anaboles Licht ist welches die Schatten der einzelnen Packs wirft du muss weiter fett abbauen dann kommt es auch ohne viel Licht zum Sixpack

Im Dunkeln sieht man allgemein nicht so gut ... Wusstest du das noch nicht ?