Sitzplatzumbuchung trotz Reservierung?

2 Antworten

Glaube da lässt sich jetzt nichts mehr machen. Das muss vor dem Flug am Schalter vielleicht nochmal besprochen werden.

L.g. Jan

Frage vor Abflug am Schalter nach, dort gibt es meistens noch Optionen die Sitze anders an zu ordnen, bzw. andere Sitze zu wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr an der Luftfahrt interessiert.

kilianbaur6
Beitragsersteller

Ich habe die Möglichkeit bekommen über einen Link die Sitzplätze noch zuändern. Leider macht dass keinen wirklichen Unterschied mehr

Concorde5990  09.04.2023, 00:24
@kilianbaur6

Dann nennt man das wohl Pech, dazu weis ich dann leider auch nichts weiteres. Frage am besten trotzdem am Schalter nach wie dass jetzt alles aussieht oder an einem Informationsschalter von United oder der Star Alliance (welche United Airlines angehört).