Sitzen gelassen worden (wieder), wie kann ich mich aufmuntern?

4 Antworten

Ja: Nicht derselben Person noch eine Chance geben! Wenn sie keinen guten Grund hatte, nicht zu erscheinen, schieß sie in den Wind! Willst Du ständig sitzen gelassen werden? Das ist Verarschung. Das hat niemand verdient. Such Dir ein neues Mädchen.

Joggen oder biken durchlüftet den Kopf und du kannst es dir selbst einteilen ohne wirkliches MUSS darin.

Jedenfalls wünsche ich dir genügend Kraft und schnell gute Leute rund um dich.

Mach weiterhin alles, was dir gut tut und nimm es nicht soo schwer. Du kannst es als Schlag sehen, aber auch als Bagatelle. Es liegt bei dir, was du daraus machst. Jedenfalls ist sie es nicht wert. Und so lange du nicht wirklich stabil bist, rate ich dir, erst mal keine Frauen zu treffen. Es läuft oft nicht wie erhofft und wenn dich das noch so trifft, ist das Eis vorerst zu dünn. Denk erst mal nur an dich.

Vielleicht Mal in Table Dance club

Numinos2
Beitragsersteller

Nein. Zu teuer.